Allen Gästen ein gesundes und gesegnetes Jahr 2023!

Liebe Gäste des WSH Indelhausen!

Nach einem aufregenden, aber auch schönen Jahr mit vielen persönlichen Begegnungen freuen wir uns nun auf die winterliche Pause am Waldschulheim Indelhausen.

Im neuen Jahr starten wir mit dem Lehrerinformationstag am 18.1.2023, bevor wir vier Waldschulheime in Baden-Württemberg uns zum Austausch treffen und dann die Einsatzstellenkonferenz für unsere FÖJ-Stelle stattfindet.

Wir freuen uns dann auf die ersten Walderlebnistage ab 30. Januar, bei hoffentlich glitzerndem Neuschnee!

Ihnen allen frohe und friedvolle Weihnachten sowie Gottes Segen für das kommende Jahr 2023,

Ihr Elmar Birnbickel und Team vom WSH Indelhausen.

 

 

Wunschbild für die nächsten Wochen!

Waldschulheimfilm

Einen ersten Einblick, wie ein Waldschulheimaufenthalt aussieht, vermittelt der folgende Film

Adresse / Kontakt

Waldschulheim Indelhausen

ForstBW Forstbezirk Mittlere Alb 
Eichbühl 1
72534 Hayingen-Indelhausen
Telefon: 0 73 86 / 7 12